Sonntag, 7. August 2016

Mein Wochenende

Mein Wochenende war wunderschön. 
Alles Begann Freitag am späten Nachmittag mit einer Yogaklasse in meinem tollen Yogastudio. Da die Tochter und ich krank waren und anschließend im Urlaub, war meine letzte Stunde schon etwas her, so dass die bekannten Asanas doch eine mehr oder weniger große Herausforderung waren. Im Anschluss war ich jedoch tiefenentspannt und mein gesamter Körper durchwärmt, gedehnt und sämtliche Muskelgruppen durchgearbeitet. Ahhh, was ein herrliches Gefühl.
Hochzeitsfein
Samstag wurden dann alle Kinder von den Großeltern abgeholt und mein Liebster und ich hatten sturmfrei. So richtig an die letzte gemeinsame Auszeit ohne ein Kind, konnten wir uns gar nicht erinnern. Wir waren gemeinsam joggen, bevor ich mich tatsächlich zwei Stunden ins Bad verzog, um mich so aufzupolieren, dass man mir drei Wochen Campingplatz nicht mehr ansehen konnte. Es gab das volle Programm mit allem Pipapo. Je älter ich werde, desto mehr Restaurationsarbeiten sind fällig, um gesellschaftsfähig zu bleiben ;-)). Als alles hergerichtet war, gingen wir zur Hochzeit meiner Freundin. Es war ganz wunderbar. Viele Kinder, tolle Menschen und eine gelöste Atmosphäre. Und wir mittendrin und konnten nur genießen. Nach dem Standesamt gab es einen kleinen Sektempfang, bevor wir in den Garten der Brauteltern fuhren, um dort zu feiern. 

Alles war liebevoll und festlich dekoriert und mit Kerzen und Lampions geschmückt. Ein wunderbares romantisches Licht durchflutete den Garten als es dunkel wurde. Nur ein kurzer Schauer durchbrach die Feier und in der Nacht wurde das Brautpaar mit einem tollen Sternenhimmel beschenkt. Die Kinder flitzten durch den Garten, wir aßen vom köstlichen und reichhaltigen Buffet und ich trank leckeren Rotwein. Mein Mann ist gefahren.
Hochzeitskuchen mjam, mjam
Den ganzen Abend sorgte er für Nachschub im Glas und ich genoss die Zeit für uns und mit guten Gesprächen. Begleitet wurde der Abend von Live-Musik, die angenehm im Hintergrund spielte. Trotz der später doch recht kühlen Temperaturen war mir warm und wohlig (mag vielleicht auch am Wein und am Heizpilz gelegen haben).
Live 
Am nächsten morgen schliefen wir aus, bevor mittags die Tochter kam. Der Abend steckte mir doch ziemlich in den Knochen, so dass der Rest des Tages auf der Couch verbracht wurde. Abends kamen unsere Jungs. Nachdem alle Kinder gebadet waren ging es ab ins Bett, für alle!!!







Habt einen guten Start in die neue Woche. Alle meine warmen, herzlichen Gedanken gehen an das Brautpaar. Es war toll, diesen besonderen Tag mit euch zu teilen.

Namaste,
Julia

1 Kommentar: