Wie viele andere Bloggerinnen mache auch ich, wenn ich Lust und Zeit habe, am 12. eines Monats Fotos von meinem Tag und zeige sie dann hier. Eine Teilnehmerliste gibt hier bei Caro.
Mein Tag fing wie immer mit ausreichend Kaffee und meinen drei Kindern an. Leider quält mich noch immer ein fieser Erkältungsvirus, so dass meine Kräfte noch begrenzt sind.
Die Kinder spielten jedoch lieb miteinander und nebeneinander, so dass ich meine Kräfte erstmal sammeln konnte, um in den Tag zu starten. Die Tochter kam heute zum ersten Mal und sagte zu mir: "Zop Mama, Zop!" und wirbelte vor mir mit einem Haargummi. Dieser süßen Aufforderung konnte ich natürlich nicht widerstehen.
n.
Im Anschluss daran, machte ich mich an die letzten zu überwindenden Wäscheberge bevor wir in den Urlaub starten. Hier unterstützen mich meine großen Jungs, indem sie ihre kleine Schwester mit in den Garten nahmen und mit ihr spielten.
Wäsche machen ist nun wirklich nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber mit ein wenig Musik und Aussicht auf unseren Urlaub, war alles schnell erledigt. Die Jungs konnten nun Fußballspielen und die kleine Schwester und ich gingen in den Wohnwagen, um schon mal einige Dinge dort einzuräumen. Noch ist etwas Chaos, aber das wird sich spätestens morgen lichten.
Als wir unsere Dinge verstaut hatten, kümmerte ich mich ums Mittagessen. Da wir noch einen Liter Milch hatten der unbedingt weg musste, bekamen die Kinder Milchreis und ich machte mir leckere Kürbisschnitze in der Pfannne. Hmmm, die waren gut und ich habe mich sehr gefreut, dass die Kinder nichts abhaben wollten.
Nach dem Mittagessen machten wir Mittagspause und da Ferien sind, haben ich mit den großen Jungs einen Film auf der Couch gesehen. Die Wahl fiel auf Tinkerbell und wie immer konnte ich mir ein paar Tränchen nicht verkneifen.
Nachmittags mussten wir noch die kleine Warze an einer der Kinderhände versorgen (die sind aber auch sowas von lästig!!!) und zu meiner Lieblingsdrogeriekette fahren. Die letzten Dinge für den Urlaub wollten besorgt werden.
Danach war wieder Fußball und spielen angesagt, Haushalt und Abendessen. Zum Schluss gab es für mich noch einen Salbeitee zur Bekämpfung meiner Halsbeschwerden. Lecker ist ja anders, aber vielleicht hilft es ja bis morgen.
Ein insgesamt außergewöhnlich normaler Tag bei uns.
Was noch zu erwähnen bleibt, dass Wetter am Urlaubsort wird großartig sein.
Habt einen schönen Abend,
Julia