So, jetzt auch noch ich.
Ich habe mich nun auch entschieden unter die "Im-Internet-schreibenden-zu-gehen". Wahrscheinlich nur aus lauter Eitelkeit, um mir selbst deutlich zu machen, dass mein Leben auch ziemlich normal, wahnsinnig, aufregend, chaotisch und eben typisch ist für eine Mitte dreißigjährige Frau.
Was mich jedoch zusätzlich veranlasst hat hier tätig zu werden ist zum einen das Erstellen eines virtuellen Tagebuches und zum anderen, um den Spagat offen zu legen, den die meisten aller Frauen tagtäglich ausgeliefert sind. Ob sie es wollen oder nicht!
Hiermit meine ich den Spagat zwischen liebender verständnisvoller Mutter und gestresster Arbeitnehmerin, zwischen H&M-Käuferin und Kleidung-Selbstnäherin, zwischen Aldi-Käuferin und Bioladenclubkarteninhaberin, zwischen Vollblutmusikerin und Stilleliebende, zwischen nach spiritueller Erleuchtung Suchende und RTL-Supertalent-Schauende, zwischen Eigenheimbewohnerin und Im-Bauwagen-durch-Europa-Reisende. Diese Liste ließe wahrscheinlich ewig fortsetzen und dazwischen, ganz klein bin irgendwie ich. Dazu gehören noch mein Mann, unsere drei Kinder und zwei Kaninchen.
Dieser Blog soll einfach zeigen, dass frau sich ständig zwischen diesen Polen bewegen und trotzdem ihre Identität finden kann. Ich möchte mich nicht festlegen und ich möchte auch nicht in einer Schublade stecken. Ich wünsche mir die Freiheit einmal getroffene Entscheidungen auch als nicht mehr gültig zu betrachten, wenn sie der Lebenswirklichkeit nicht mehr entsprechen.
Ich wünsche viel Freude beim Lesen und Teilhaben an meiner Realität.
Namaste,
Julia
Hey Julia,
AntwortenLöschenHabe gestern deinen Blog entdeckt! Super, finde ich! Macht echt Spaß zu lesen.
Liebe Grüße,
Jasmin
Danke Jasmin.❤️
Löschen